Ich stehe auf jüngere Boys. Bin ich nicht normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal bitte darum keine Sorgen. Jede Geschmäcke sind verschieden. Du bist auch erst 18 Jahre alt, wenn es sich im Rahmen hält, mit 16, 17 Jährigen ist das in Ordnung. Doch von 14 Jährigen solltest Du die Finger lassen.

Du bist jetzt Glücklich mit deinem Freund. Das sollte auch so bleiben. Auch wenn du auf "Jüngere" stehst, solltest du versuchen in Rahmen deines Alters zu bleiben.

Viel Glück

ich glaube nicht, dass du direkt pädophil bist. Es ist deine Sache, nur würde ich mir jetzt nicht einen 14 jährigen Freund an deiner Stelle suchen. :)

Es geht nicht ums alter sondern um die liebe aber so extrem jüngere dass du sogar wenns drauf ankommt einen 14 jährigen nehmen würdest ist ja nicht ganz normal .. :O

Hast du denn Selbstbewusstsein.. Nein, das ist nicht abnormal, weil es ist ja das selbe, als wenn du einfach ne Beziehung mit einem 20 Jähriger und einem 35 Jährigen hast!

Saduka  09.11.2012, 17:21

hähä und wäs ist wenn ein 35 jähriger MÄNN eine beziehung mit einer fünfzehn jähre jüngeren hätte?

Ist däs dänn immer noch däs gleiche?

Saduka  12.11.2012, 12:06
@Saduka

*ich meine nätürlich mit ein 30 jähriger männ ;)

nein sowas aber auch. wie kannst du nur ... das geht ja gar nicht. wie weit sind deine eltern auseiander ? kennst du irgndwelche älteren paare ohne altersunterschied ?

Es ist schei0 egal wie alt er ist oder wie jung er ist solange du zufrieden und glücklich bist.