Ist es normal, dass ich mich nicht jedes Wochenende mit Freunden treffe?

5 Antworten

Selbstverständlich ist das normal. Man muss nicht ständig auf Achse sein.

Das ist völlig normal. Ich mache das genauso. Daran ist überhaupt nichts schlimm.

Ich treffe mich auch fast jeden Tag. Wenn deine Eltern das schlecht finden, triff dich einfach mal nh Woche oder so gar nicht dann sollte das passen

Lenaelena  07.09.2024, 19:50

Es geht darum dass es sich nicht jedes wochenende triffft

Das ist garnicht schlimm, ich treffe mich einmal in drei Monaten mit Freundinnen am Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teenager und habe ein bisschen Erfahrung : )

2 mal im jahr, was soll daran unnormal sein reicht mir iwie wenn ich die 6 std jeden tag in der schule sehe und 3 std auf whatsapp schreibe