Wie oft mit Freund treffen in der Woche ?

4 Antworten

Das ist ganz Unterschiedlich, es kommt darauf an wie es bei euch mit der Schule/Ausbildung passt (soweit vorhanden), oder wie oft ihr es auch selber möchtet. Es ist immer davon abhängig wie oft ihr es selber wollt, denn zu viel ist schlecht, zu wenig aber auch. Man sollte ei gutes Mittelmaß finden, mit dem beide Zufrieden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unterschiedlich, wie oft wir uns sehen. Manchmal 2 mal in der Woche und das ganze Wochenende, manchmal 3 mal in der Woche und am Wochenende nicht.
Wir unternehmen ziemlich viel, manchmal machen wir uns aber auch gemütliche Tage.

Solange die Wohnungen getrennt sind trifft man sich sowieso nur für Sex.

In einer gemeinsamen Wohnung herrschen andere Prioritäten.

Momentan sehen wir uns alle 2 Wochen am Wochenende.