Was macht Ihr so meistens am Wochenende📅?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bin sehr einsam 86%
Habe viel los 14%

6 Antworten

Bin sehr einsam

Alleine Essen.

Alleine ne Serie schauen.

Alleine einschlafen.

Bin sehr einsam

Es kommt immer drauf an.

Manchmal treffe ich mich mit Freunden, um einfach raus zu gehen, zu reden oder auch um was für die Schule zu machen. Party machen war noch nie was für mich.

Manchmal sitze ich alleine rum, zocke irgendwas, schau irgendwas an, höre Musik und je nachdem mache vielleicht allein was für die Schule. Alleine sitzen passiert allerdings öfter als rausgehen :D da meine paar Freunde logischer Weise auch andere Freunde haben, die ich nicht kenne, bleib ich öfter mal (freiwillig) "zurück".

Kommt auch vor, dass ich mich dann einsam fühle, aber das bin ich ja gar nicht ;)

Keine Ahnung, ich werde warscheinlich zocken, malen, zeichnen, Gitarre üben und in den Garten gehen, vielleicht mach ich noch einen Ausflug.

Jo ich werd mit Freunden so Overwatch oder mit meinem Schatz Wow zocken, abunzu Musik hören, oh und ich muss noch aufräumen. Also ich muss sagen ich war noch nie in einer Disco ich bin eher so ich hocke Zuhause und bin an meinem Gaming Pc glücklich ich fühl mich in meiner Wohnung nicht mal einsam.

Das Wochenende genießen mit meiner Frau oder ab und an mit Freunden. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (: