Ist es normal dass ich meine Freundin vermisse obwohl ich die fast jeden Tag sehe?

3 Antworten

Du bist im Verliebtheitsrausch - Ausnahmezustand. ❤❤❤ Ihr seid 8 Tage zusammen ...

Das ist vollkommen normal.

Alles Gute, auch für deine Liebste.

Hallo86868
Beitragsersteller

Awwww süß

jo denke das du in der hinsicht sehr emotional bist.

L3X3nd  19.05.2022, 17:59

ja aber das geht mit der zeit weg dass du sie so krass vermisst

Hallo86868
Beitragsersteller

Weil wir lieben uns sehr

So extrem auf eine Person fixiert zu sein ist oftmals nicht normal. Ich hatte eine Partnerin die so war, diese war allerdings Borderline gestört.

isilang  19.05.2022, 18:01

Er ist total verliebt ... Das ist doch die schönste Zeit .. Und total normal ist es doch auch ...