Ist es normal dass ich Frauen toll finde, die querschnittsgelähmt, down Syndrom haben und einen zu engen Badeanzug anhaben?

4 Antworten

bisher fände ich eher selten, dass es Personen gäbe, welche querschnittsgelähmt wären und zusätzlich Down-Dyndrom hätten. Personen in Badekleidung könnte wie auch Frauen allgemein toll findend, durchaus zu einer spezifischen Vorliebe zählen, finde ich.

dass man manche Personen toller fände als andere, fände ich nicht als unnormal. manche Personen mögen eher weibliche Personen mit blaue Augen und einer blonden Frisur, andere fänden kurzhaarige Frauen sehen nicht allzu feminin aus ...und manche Personen meinen, hätten Männer keinen Bart, würden sie statt erst in die Pubertät kommend, hingegen einfach mal weiblich wären.

selbst finde ich aussergewöhnliche Personen toll, wobei auch spezifische Eigenschaften, Charakter oder Interessen unklischeehaft sein könnten und genau diese dann toll an der Person wirken könnten.

fändest du erwähnte Personen in Badekleidung eher auf Bilder oder auch in Videos, beim Sprechen, etc. interessant und könntest du dir auch vorstellen, erwähnte Personen zB mal im Sommer durch Zufall zu treffen und befreundet zu sein? würdest du sie dann anders als andere befreundete Personen sehen oder wäre es statt der Eigenschaft mit zB Down-Syndrom oder dem Querschnittsgelähmt-Sein eher dass der Blick dieser Personen auf dich positiv wirkt, etc.?

LinudarX
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht richtig, ich finde es sieht einfach mega schön aus und da ich schonmal eine Person dieser Art getroffen haben (leider nicht in einem Badeanzug) hab ich ein gewisses Verlangen nach Frauen wie diesen. Ich hab mich irgendwie verliebt

ViperFlames  19.04.2018, 09:08
@LinudarX

falls du denn weiterhin Kontakt zu erwähnter Person haben magst, wäre mein Vorschlag beim näheren Kennenlernen herauszufinden, vielleicht mag die Person mal im Sommer (wenn du nur das Outfit magst und es zB nicht mit Wasser oder Schwimmen verbunden sein müsste, um es toll zu finden), dass du vorschlagen könntest, mal in Badekleidung an einen See mit Badetuch in der Wiese zB ein Picnick zu machen oder so?

wobei sich der Gegenüber vielleicht auch "angestarrt" vorkommen könnte, würde sie öfters mal betrachtet werden oder bekäme aussergewöhnlich viele Komplimente und wüsste hingegen nicht, dass du deinen Gegenüber im Badeanzug einfach toll fändest?

wobei es beim unspezischen Vorschlag von "Badekleidung" als Wort an sich, dann nicht sicher wäre, welches Outfit der Gegenüber dann tragen würde und vielleicht wäre sich der Gegenüber allgemein in der Öffentlichkeit mit Badeanzüge unsicher oder denkt es wäre mit Schwimmen verbunden und würde zB der Gegenüber eine mögliche Lichtempfindlichkeit oder Wasserunverträglichkeit (wenn auch eher nur ca. 35 Personen weltweit Sympthome hätten), oder würde der Gegenüber sich beim Schwimmen unsicher sein ("nicht schwimmen können"), wäre vielleicht ratsam einen indirekten Hinweis bei dem Vorschlag zu geben, dass du die Zeit mit Kennenlernen und Worte verbringen magst und das Outfit im Schatten zu tragen geplant wäre und würde sie vorerst nicht gleich zusagen, dass es nicht zu erzwingen versucht wäre, dass sie deinem Vorschlag zusagen sollte.

die erweiterte Idee wäre zu schildern, dass du das Outfit an deinem Gegenüber toll fändest und sie alternativ mal indirekt fragen könntest, welche Hobbies sie hätte und dann auf die Rubrik "Badekleidung" vom Sprechen kämt und dann die Idee zwischen Zuhören und aktiven Sprechen eine Umsetzungsmöglichkeit sein könnte (auch dass du dann wüsstest, ob sie mit dieser Kleidung auch Badeanzüge meinen könnte und du es dann im Gespräch eher nutzen könntest, würdest du sie mal in erwähnten Badeanzug sehen wollen) auch könntest du ihr mehr über dich berichten, dadurch könnte sie sich nicht allzu"ausgefragt" empfinden, denke ich?

Ziehen dich allgemein diese behinderten Menschen an, oder nur eine gewisse person? Was genau zieht dich denn da an?

LinudarX
Beitragsersteller

Generell zieht es mich auch ziemlich an wenn sie schon ein wenig mehr wiegen, ab 87 killo ist es meistens perfekt darf aber auch mehr als 100 sein

AudiA489  18.04.2018, 14:36
@LinudarX

Na aber ich meine, macht dich hier die Behinderung an oder macht dich die Frau an obwohl sie behindert ist!

Wenn dich die behinderung an sich anmacht, dann bist du echt pervers, aber wenn dich eine Frau anmacht egal ob normal oder behindert eben hauptsache ein bisschen fett, dann ist das eher normal, bzw eben eine vorliebe! Und auch eher gut^^ dass du nicht nur schlanke magst

Du bist definitiv nicht gesund!

LinudarX
Beitragsersteller

Die Frauen auch nicht aber ich finde es geil

Niemals von so nem Fetisch gehört. Aber hey es gibt nichts was es nicht gibt.