Ist es normal dass ich als volljährige Frau kein Kontakt zu anderen Männern mehr möchte?

1 Antwort

Wenn Du bisher immer nur den falschen Männern begegnet und nun hochgradig gefrustet bist, ist es doch völlig in Ordnung, wenn Du Dich nun lieber Frauen zuwendest, weil Du hoffst, dort auf mehr Verständnis zu stoßen.

Dennoch wollen noch längst nicht alle Männer nur das Eine und sind durchaus auch an einer partnerschaftlichen Beziehung interessiert.

Geh einfach Deinem Weg. Hauptsache, Du wirst glücklich - wie und mit wem auch immer.