Ist es normal, dass es manchmal blutet wenn man sich die augenbrauen zupft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf, dass du die Härchen in Wuchsrichtung ausreißt, nicht "gegen den Strich"! Dass es bei dicken Härchen ein bisschen blutet, kommt öfter vor, mach dir keine Sorgen. Danach kühlen, sonst gibts hässliche Schwellungen und rote Flecken!

Wahrscheinlich befand sich neben der wurzel ein kleines Äderchen was du verletzt hast. Das kommt vor, ist nicht weiter schlimm.

Nattwa
Beitragsersteller

danke:))

wenn es nur bei wenigen is. es können auch narben entstehen

Ab und zu blutett es schonmal,das ist aber nicht weiter schlimm!I-Wann blutet es net mehr!