Jung's Augenbrauen?

So sehen meine ungefähr aus  - (Jungs, Augenbrauen) Ich möchte solche haben? - (Jungs, Augenbrauen)

3 Antworten

Kokosöl auf die Augenbrauen und über Nacht einwirken lassen.

blaVk1
Beitragsersteller

Was bringt das?

Also, wenn du die Augenbrauen gezupft hast wird es recht schwer. Zumal diese auch nicht mehr so nachwachsen können (bzw nicht alle).
Es gibt so ein sogenanntes permanent Makeup. Das kannst du dir machen lassen. Die Kosmetikerin bekommt das auch sicher bei einem Mann hin.

blaVk1
Beitragsersteller

Hab sie noch nie gezupft

hast du die denn gezupft, nicht sehr männlich :/

kommt drauf an ob du mit wurzel gezupft hast oder nur gepflegt.

breiter können sie nicht werden ist von der gene vorbestimmt sry

blaVk1
Beitragsersteller

Nein hab sie noch nie Gezupft