Ist es normal dass ein schulkollege mich vor der prüfung an der schulter berührt also rein freundschaftlich oder könnte es mehr sein (nicht sehr gut befreunde?

2 Antworten

es geht hier nicht um deine Hüfte, oder was auch immer. Sondern um deine Schulter! Wahrscheinlich war er einfach aufgeregt und brauchte kurzen Körperkontakt, um klarzukommen.
Das ist bei den meisten Menschen so und das obwohl sie es oft gar nicht merken!

Manche denken wohl immer nur an das eine. Nur weil man mal von jemandem an der Schulter berührt wird muss das noch lange nichts heißen.