Ich fühle mich bedreckt?
Ich habe mich zum ersten Mal mit jemandem getroffen. Er ist zwei Jahre älter als ich und ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss und auch keine Beziehung. Ich habe beschlossen ihn zu treffen und das war halt gegen Abend. Ich wusste nicht wie ich mich genau benehmen soll etc und dann irgendwann kam er immer näher und näher. Er hat angefangen mich am Gesicht zu küssen und wollte auch auf die Lippen küssen, aber ich wollte das nicht. Er hat es die ganze Zeit versucht und irgendwann habe ich nachgegeben und ihn geküsst. Er hat mich an vielen Stellen berührt und sich an mir gerieben und ich weiß nicht wieso ich nicht stopp gesagt habe. Ich fühle mich wie das letzte und habe das Gefühl niemand gutes mehr zu verdienen, obwohl ich immer im reinen mit mir selbst war und stolz auf mich war. Ich weiß nicht, wie ich das Gefühl wegbekomme oder warum ich so gehandelt habe.
würdet ihr so ein Mädchen noch an eurer Seite haben wollen?
oder würde mich keiner mehr wollen?
7 Antworten
An der ganzen Sache bist definitiv nicht du schuld, sondern dein Gegenüber. Er muss merken wenn du dich unwohl fühlst. Man hat nicht immer die Kraft NEIN zu sagen oder man hat auch Angst davor. Wenn du nicht JA sagst sollte er dich nicht weiter bedrängen! Solche Erlebnisse sind erschreckend, aber du kannst damit auch weiterlernen. Ich wünsche dir nicht dass du so etwas noch einmal erleben musst, aber falls dies der Fall sein sollte weißt du ein bisschen besser bescheid. Du bist nicht beschmutzt! Mit deinem zukünftigen Partner kannst du über solche Erfahrungen auch reden und er wird dich verstehen, wenn er dich liebt und sogar helfen dich wider wohl zu fühlen :) mach dir keine Sorgen.
Ich sehe das jetzt für die Zukunft auch nicht als schlimm an. Wieso sollte dich aus diesem Grund niemand mehr attraktiv finden?
Das Verhalten von ihm ist da schon etwas schlimmer. Mit einem Nein hättest du die grenzen aufbieten können. Wenn er dann weiter gemacht hätte, wäre es in eine Strafrechtliche richtung gegangen. So wohl auch schon etwas gegen deinen Willen.
Mach dir da keine Sorgen, das wird nichts an dem Interesse der anderen ändern. Du musst nur lernen etwas deutlich zu sagen wenn du es nicht willst.
Viele Grüße!
Ich finde das jetzt nicht beschämend, oder so. Du hast dich überrumpeln lassen und musst dir keinen Vorwurf machen. Aber sage das nächste mal NEIN
sag dir 1x das geschah leider so. ich war dumm. dann dusche / wasche dich und sag dir 10x ICH BIN REIN - UND FREUE MICH AUF EINEN LIEBEVOLLEN FREUND
Alles absolut verständlich.
Wie meinst du das?