Ist es normal dass ein mann vor seiner freundesgruppe mit einer frau die ihm gefällt weniger spricht und so abweisend tut oder einfach kein bock auf mich?

1 Antwort

Das ist das typische primitive männliche Macho-Gehabe. Gefühle und Emotionen sind etwas für Schwache! Unter vier Augen kann ER ja vielleicht noch irgendwie verständlich machen, dass ER Dich eigentlich mag - ABER vor der Truppe muß ER cool bleiben und darf keine Schwäche zeigen. Nur wer reif genug ist, sich aus diesen Klischees zu befreien, und sicheres Selbstvertrauen hat, der kann auch mit seinen Gefühlen und Emotionen umgehen - AUCH vor der Truppe!

Er mag Dich trotzdem und hat auch "...Bock auf Dich..." - nur er kann es halt (noch) nicht zeigen vor den Seinesgleichen.