Freundin sauer?

Habe ihr am nächsten tag Kekse und andere Süßigkeiten gebracht inkl. zwei Roßen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht um den Fakt, dass du keine Blume hast. Es geht darum, dass sie sich wertgeschätzt und besonders fühlen möchte. Das kannst du ihr auch anders geben.

Schnapp deine Freundin und fahrt gemeinsam zum nächsten Blumenladen!

Tür auf, Frau raus, Tür zu.

Wenn sie drama wegen ner blume macht.... Dann lieber direkt weg damit. Die wird drama wegen ganz anderen ernsteren Geschichten machen....

Sowas braucht MANN nicht.

Polizei rufen, ihr einen Antrag machen oder einfach im real life das machen, worauf sie am meisten Bock hat - und egal was, Du machst gerne mit und bist voll dabei.