Ist es normal dass das Lenkrad vom Audi A5 sich etwas schwerer betätigen lässt?

3 Antworten

Das könnte an der Servotronic liegen.

Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass das in der Werkstatt überprüfen.

Das liegt mit dem Fahrwerk und von dem radsturzt ab. Beim Audi A5 ist der radsturzt gerade einmal -0,1 negativ Währenddessen bei anderen Autos die Norm bei -0,2 - -0,3 liegt. Deshalb ist der Audi a5 auch nicht so direkt hat aber dafür mehr Stabilität in den Kurven.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung