Ist es normal, dass bei meinem T5 auch wenn der Schlüssel abgezogen ist die KM angezeigt werden?

2 Antworten

Ja, das ist normal.

Mal eine andere Frage dazu an dich. Ein sehr guter Freund hat auch einen T5-Multivan. Allerdings hat er lfd. sehr viel Ärger und Kosten mit ihm. Ich glaube der ist von 2007, hat jetzt um die 400.000 km runter. Kaufpreis war damals ca. 12.500. Inzwischen hat er mehr als die 12.500 noch mal zusätzlich in Reparaturen investiert. Es vergeht wirklich kein Monat mehr wo etwas damit ist und Kosten verursacht.

Kennst du diese Problematik auch ? Mit tut der Typ schon echt leid. Ist wirklich ein sehr guter Freund von uns.

kasimir1978  14.04.2021, 19:39

Ist's zufällig der 5 Zylinder Motor mit 130 PS der Probleme macht.

Christoph221102
Beitragsersteller

Nein, ich habe ihn zwar erst vor kurzem gekauft, habe noch keine Probleme gehabt:)