Ist es normal, dass bei einer amsel...?

Wir füttern den jungvögel nicht. Das machen die Eltern.

1 Antwort

Der Kot müsste ingesamt ein schöner Klecks sein, nicht zu weich.

Bist du zufällig bei Facebook? Dann melde dich in der Gruppe, Wildvogelhilfe Notfälle an. Heißt genau so. Da bekommst du umgehend Antwort, wenn du einen Beitrag schreibst, am besten gleich mit Postleitzahl, dann geht es im Fall der Fälle schneller mit Hilfe. Vielleicht hast du Glück und eine Päppestelle ist in der Nähe.

Wäre gut wenn du ein Foto vom Jungvogel und dem Kot machen könntest.

Wie häufig kommen die Elternvögel zum Füttern? Ist der Jungvogel schon ein Ästling oder eher noch ein Nestling?

Vanessagut
Beitragsersteller

Ich lade mir jetzt Facebook runter und würde gerne in die gruppe rwinkommen😊

Vanessagut
Beitragsersteller

Er kann leider noch nicht fliegen. Er versucht es aber es klappt noch nicht.

Vanessagut
Beitragsersteller

Nein, ich habe leider kein Facebook. Er geht nicht mehr ins Nest. Die Elternvögel sind schon oft bei ihm. So ungefähr 2-7 oder etwas mehr bei ihm da. Der Kot ist würde ich sagen normal. Also nicht flüssig.