Was für einen Sport macht ihr so?

16 Antworten

Ich (w/26) jogge täglich 2x ca. 30 Minuten, morgens um richtig wach zu werden und abends um abzuschalten. Außerdem gehe ich noch 2x wöchentlich für 45 - 60 Minuten schwimmen.

Dazu kommt noch, dass ich als Waffenträgerin beim Zoll dazu verpflichtet bin, am Dienstsport, welcher in regulären Sport (wie Fußball, Basketball, Laufen/Nordic Walking) und waffenlose Selbstverteidigung unterteilt ist, teilzunehmen.

Luzifer234
Beitragsersteller

Wow das ist enorm sportlich

Ich selbst habe früher fast 10 Jahre lang Basketball gespielt ab der U10 bis zur U19.

Seit ziemlich genau 6 Jahren spiele ich American Football im Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Ich spiele Basketball im Verein ( heute war auch mein erster Tag dort ) und das 2 mal die Woche eineinhalb Stunden , plus Freitags wenn man das möchte 30 Minuten extra . Sonst spiele ich schon 3 Monate Privat jeden Tag ca 30 Minuten bis 1 Stunde .

LG

Ich bin gerade wieder in meiner Ausprobierphase. Aber in der Regel Langstreckenlauf Rennradfahren und Sportschwimmen und natürlich Triathlon weil das passt ja

Mein Lieblingssport ist Biertransport.

Ne schmarrn. Schießsport (Luftgewehr), hier und da mal Radfahren, zum Schulsport wird man ja gezwungen