Sport von zuhause?

3 Antworten

Man kann es gut mit Einsteiger workouts probieren.

Joggen ist auch super, auch für die generelle Fitness. Da würde ich aber langsamer anfangen und erstmal entspannt gucken, wie viel du überhaupt beim ersten Mal schaffst und dann langsam steigern

Mit Yoga und Pilates kann man auch viel machen (auch Yoga kann wirklich Krafttraining sein)

Joggen ist gut, ja! Es gibt auch sehr viele Workouts auf YouTube die du machen kannst, das ist gut für den Anfang.

Einfach in youtube „workout für anfänger eingeben“

Joggen ist auch eine Idee du kannst ja wenn dir direkt eine Stunde joggen zu viel ist sowas wie 5min joggen, 5 min Spazieren machen und dass eine stunde wiederholen. Du kannst dass dan langsam erhöhen.

es ist nicht wirklich wochtig welche übungen man macht sondern eher dass man regelmäßig was macht und drannbleibt.