Ist es normal das Oreo-Kekse verbrannt schmecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben mir noch nie geschmeckt. Allerdings schmecken sie für mich auch mehr salzig als verbrannt. Viele nehmen auch einfach nur die Keksschicht ab und lecken die weiße Schicht raus. Der Rest wandert in Ablage P;-)

ich find, die schmecken ganz lecker, aber hast scho recht, der keks an sich schmeckt bissle verbrannt, aber ich mags ;DD

ich glaub das ist normal, dem einen schmeckts halt und dem andern nicht :)