Oreo Verarschen?

3 Antworten

"Verarschen" trifft es nicht ganz. Es handelt sich dabei um sogenannte "Imitate". Die werden extra für Discounter wie Lidl und Aldi produziert und sind in der Regel etwas günstiger als die Originale. Manchmal liegt das daran, dass z.B. billigere Zutaten verwendet werden oder an Werbekosten gespart wird.

Hi ich kenne auch nur die Black and White und die Neos. Wobei ich sagen muss die Kekse schmecken echt gut. Sie stehen meiner Meinung nach dem Orginal in nichts nach :)