Oreo Kekse - Geschmack

8 Antworten

Die sind hart und der Keks selber schmeckt ein bischen bitter. Aber zusammen mit der weißen Füllung ist es eine gute Geschmackskombi. In den USA tunkt man sie in kalte Milch und ißt sie dann.

Also es geht sie sind nicht wirklich hart ... aber mir schmecken sie nicht :-) vor allem nicht mit milch :/ aber probieren solltest du sie trz. :-)

Außen sind die Kekse hart und innen haben sie eine weiche Füllung. Ist wie alles Geschmackssache zwinker...gutes Gelingen :-)

Schweinelecker und Sauteuer ;-) Der Keks ist normal bröselig und die Cremefüllung mittelweich ;-) LG Westi.

sie sind aussen hart innen weich und schmecken nach milchschaumschokolade(fluffig schokoladig)