Ist es normal das nach einer Woche nach dem Stechen des Bauchnabelpircings unten am Stich Kanal etwas rot ist?

Hab doch noch ein Bild hinbekommen

2 Antworten

Ist eigentlich normal, das braucht Zeit zum verheilen.

Wenn dir was komisch vorkommt kannst einfach ins Piercingstudio gehen.

Dein Piercing ist auch tief gestochen.

Bellatokio07
Beitragsersteller

Soll ich es normal weiter pflegen?

Geh zum Arzt und frag nicht hier irgendwelche Laien. Ohne Sichtkontrolle ist das nicht zu beurteilen. Für was meinst du, darf ein Arzt z. B. am Telefon keine Diagnosen stellen?

Bellatokio07
Beitragsersteller

Ich hab noch ein Bild ungefähr hinbekommen aber danke erstmal Schmerzen hab ich nicht an mein Nabel ich hoffe das ist normal

wolfruprecht  03.09.2022, 11:02
@Bellatokio07

Aus welchem Material ist das Piercing?

Sieht für mich wie eine Nickellegierung aus. Ich habe leider keine Ahnung, ob bei Piercings Nickel verwendet wird.

wolfruprecht  03.09.2022, 11:12
@Bellatokio07

Dann ist eine allergische Reaktion nahezu ausgeschlossen. Geh trotzdem zum Arzt und lass es anschauen, auch wenn es (noch) nicht weh tut.