Was tun, wenn das Pflaster vom Bauchnabelpircing nicht hält?

2 Antworten

Da gehört sowieso kein Pflaster drauf - ausser wenn du sehr staubige Dinge tust oder bauchfrei unterwegs bist.

Also sei froh das es schon ab ist und nicht etwa 4 Tage gehalten hat - in der Zeit hättest du das Piercing ja gar nicht pflegen und desinfizieren können. oO

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Auf ein BNP gehört kein Pflaster, keine Ahnung warum dein Piercer dir so einen Mist erzählt (außer natürlich du arbeitest auf eine fette Entzündung hin). Also einfach weglassen und regelmäßig säubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos