Ist es normal das mein Lehrer mir sehr oft zurückschreibt mit einem Zwinker Smiley?

8 Antworten

Bist du der/die Einzige, der/dem er Smileys schickt? Ich vermute, dass es seine Art zu antworten ist, um freundlich und den Schüler/innen zugewandt zu erscheinen.

laissas
Beitragsersteller

Das weiss ich nicht. Er frägt ich aber Irrelevante dinge über mein Leben wie z. B. als ich mein Log-in Passwort nicht mehr hatte und nachfragte, wie es lautet, da fragte er mich, wie mein Handy kaputt ging etc. aber ja, wahrscheinlich bilde ich mir nur was Blödes ein. :)

ja es sollte normal sein. Kann natürlich auch was anderes heißen aber ich bin mir sicher dass viele Lehrer so schreiben. Mir haben meine Lehrerinnen auch immer mit Zwinker Smiley geschrieben aber das war nur weil sie Höflich und freundlich sein wollten.

Ja, er will halt jugendlich rüberkommen und kennt die feinen Konventionen die zur Zeit unter Jugendlichen kursieren nicht mehr genau weil er halt schon älter ist..

Ja, das ist normal. Er ist einfach nur freundlich

Macht meiner auch, der schreibt auch LG und dann nur seinen Vornamen

Eine Lehrerin hat mir sogar schon mit Herz Emojis geantwortet, die wollen halt locker rüber kommen denke ich