Ist es ein Flirt wenn sie ich bin noch single mit zwinker smiley schreibt?

4 Antworten

Ich denke ein minimaler Hinweis könnte das schon sein. Kommt allerdings auch stark auf den Zusammenhang an, den man hier nicht nachvollziehen kann. Von daher ist es sehr schwer überhaupt eine sachliche Einschätzung abgeben zu können.

1. Ohne Kommata ist der Satz etwas verwirrend.

2. Nur weil sie einen Zwinkersmiley schreibt, muss das doch kein Flirt sein. Das ist nur ein Smiley, der vielleicht gerade gepasst hat. Man sollte nicht alles über bewerten.

Eher kein Flirt.
Sie will dich nur drauf aufmerksam machen, das sie noch zu haben ist und du vielleicht eine Chance bei ihr hättest.