Was kann so ein zwinkerndes Smiley alles bedeuten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse den:😂😂😂 Und ich mag sehr:🙈 Und zwinkersmileys hasse ich auch das kommt immer so veraschend

PleaseListenMe
Beitragsersteller

Ich kann solche Smileys auch nicht ab. -.-" regt mich auch auf :D

betawolf  29.12.2014, 22:54

haha ja kann ich verstehen :D

Mich provoziert wenn Jungs zum Beispiel : hei :3 schreiben. Das in Verbindung mit diesem smiley kommt meiner Meinung bei Jungen komisch :D Ich mag den zwinkersmiley... Da kann man So schön flirten 🙈

PleaseListenMe
Beitragsersteller

Dieser ";)" zeigt auch Arroganz. Wenn man es zu häufig benutzt denke ich nur dieser Person verarscht mich nur und macht mir nur was vor. Es kann halt vieles bedeuten, nicht nur sowas wie ich es gerade beschreibe. :D

Lamartini  28.12.2014, 20:43

Ja, na gut das stimmt :D

PleaseListenMe
Beitragsersteller

Viele Smileys provozieren halt einem. :)

ich finde den zwinker smiley am schlimmsten weil ich den nur in einer Verbindung mit sowas z.b. kenne: jo aber du kannst es ja besser ne ;) oder i.wie sowas

PleaseListenMe
Beitragsersteller

Ohja das stimmt schon, ich habe auch einen "Guten Freund" der mich mit dem Smiley provozieren will.. Ich finde dieses Smiley richtig arrogant! -.-" Es kann auch vieles bedeuten.

Es kann bedeuten 1. das die Person die ihn benutzt einfach lieb sein will 2. oder ein flirt Ich hasse die normalem Smileys! ;)

PleaseListenMe
Beitragsersteller

Dieser ";)" provoziert mich einfach, und die Person der es benutzt mich nur provozieren will oder was auch immer.. -.-" Ist echt nervig, aber man kann leider nichts dagegen machen.

Bei diesem Zeichen �? sehe ich rot 😬😬😬

PleaseListenMe
Beitragsersteller

Leider sehe ich ein Fragezeichen. :) Kann man es genauer beschreiben? Dann verstehe ich es auch. :D

PleaseListenMe
Beitragsersteller

Danke., hasse ich auch -.-"