Ist es normal das mein Gesicht beim laufen oder springen so komisch rumwabbelt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast wahrscheinlich mehr Fett im Gesicht (oder voluminöse wangen☺️)

ist aber an sich ganz normal.

das ist normal :D , je mehr fett du hast desto mehr schwabbelt man .

Ja, in der Medizin nennt man das "Xsicht´s-Schwabbel"

Je nachdem wie hoch dein Schwabbelgehalt ist, also wieviel Fett und Haut du im Gesicht hast, wabbelt und schwabbelt es.

XxDemonGirlXx
Beitragsersteller

Aaaaaja xD

Wer will das schon haben? Man hat es oder man hat es nicht. Soviel habe ich gelernt.