Kann man bei einem eher schwachen Bindegewebe ein Nabelpiercing stechen?

1 Antwort

Meistens wachsen Bauchnabelpiercings raus, wenn der Piercer zu flach oder falsch gestochen hat - das Bindegewebe hat damit eher nichts zu tun.

Wenn der Piercer aber noch nicht mal einen Rat bei einer länger andauernden Entzündung wusste, würde ich mir einfach mal einen kompetenteren Piercer suchen und vermuten, daß es am Piercer gelegen haben könnte...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LeaSternentanz
Beitragsersteller

Ok danke ich war zwar bei einem mit angeblicher Erfahrung aber im September geh ich dann zu angeblich den besten in Wien, der sagte das es sehr wohl Mittel gibt um Entzündungen weg zu bekommen. Ich probiere es noch einmal

needlewitch  16.06.2020, 09:48
@LeaSternentanz

Natürlich gibt es (viele) Mittel gegen Entzündungen - jeder gute Piercer kennt deutlich mehr als nur ein oder zwei Mittel um Entzündungen erfolgreich zu behandeln.

LeaSternentanz
Beitragsersteller
@needlewitch

mein Nabel ist ganz normal nach innen und die Narbe ist ganz dünn (Nicht Dick vernarbt) , sieht man nur leicht