Ist es normal das mein Freund Bilder von anderen Mädchen auf Instagram liked?

6 Antworten

Eine Frage. Darf dein Freund keine anderen Mädchen kennen? Oder warum ist es so seltsam das er Bilder von anderen Mädchen liked. Meine Freundin kennt auch einen Haufen Typen und schreibt mit denen. Ist nichts schlimmes dabei. Außer du hast das Gefühl er betrügt dich. Dann rede Mal mit ihm.

Also likes sind ja wirklich nix Schlimmes. Meine bessere Hälfte (44) und ich (41) liken auch Bilder. Das hat nix mit was Ungewöhnlichem zu tun. Vertrauen ist die Basis. Rede mit Ihm darüber 😉

Ich hätte jetzt nichts dagegen, auch wenn ich keine Freundin habe, dass meine Freundin Bilder von anderen Jungs liked. Ich like auch nur was, wenn es wirklich gut ist.

Also wenn ich irgendwo ein Bild like, bedeutet das exakt eine Sache: mir gefällt das Blid.

Kommt darauf welches Bild? Ist viel Haut darauf zu sehen?