Ist es normal, das Männer mich nach Nudes und Socken Bilder fragen?

3 Antworten

Hey Lenar !!!

Ja mittlerweile ist es schon normal geworden! Das Männer nach Bildern fragen egal welcher Art!!! Auch wenn es manchmal merkwürdig nachfragen sind, die schon ein fetich sind,wie nach Frauenfüße ! in Socke😅

Besonders bei sehr sehr Jungen Männern oder sehr vielen Fake Profilen! Die behaupten das sie Weiblich wären!!! Natürlich gibt es auch Männer die keine Männer sind😅

Aber du kannst ja selbst Entscheiden ob du es machst oder nicht! Du bist Alt genug um das zu Entscheiden zu können!?

Lg Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Jep ist völlig normal außer du kennst den Mann persönlich und er dich auch dann eigentlich nicht

Von mir wollen sie immer die Schuhe.