Mögen Männer rote oder nude-farbene Lippen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nude Lippen 74%
Rote Lippen 26%

8 Antworten

ich bin kein Fan von großartigen Make-Up auf Dauer, daher nichts von beidem. "nude" ist ja auch nur ein dezenterer Lippenstift.

Was "Männer" angeht: da hat wohl jeder andere Vorlieben. Kommt ja auch darauf an in welchem Kontext.

Insofern deine Wahrnehmung keine Einbildung ist kann ich mir vorstellen dass mit "roten Lippen" immernoch leider sehr viel negatives assoziiert wird was unbewusst eben drin ist. Bei mir auch wenn ich so drüber nachdenke.

Nude Lippen

Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude!

annonymus44
Beitragsersteller

Haha :)

Zu knalliges Rot wirkt leicht aggressiv und/oder nuttig.

Großes make up mit starken Farben sollten dem Abend und einem größeren Anlaß vorbehalten sein.

Nude Lippen

Ich finde sowieso das schminke etc.total überbewertet und unnatürlich ist.

Nude Lippen

Bei Festen ist rot schöner

Im Alltag das