Ist es normal, dass Mädchen fast nie nach Treffen fragen, was meint ihr?

6 Antworten

Ja das ist normal :) Da gibt es dann meistens aber zwei Gründe für entweder...

Mädchen wollen begehrt werden und wollen wissen wie abhängig du von ihr bist ( klingt fies solche Mädchen gibt es aber wirklich)

Und der andere Grund wäre, dass manche Mädchen (like me xD) einfach etwas zu schüchtern sind und angst habe, dass sie den Jungen vil nerven und er sich dann nur mit ihr trifft weil er zu nett ist um nein zu sagen. Irgendwann wird auch sie fragen ob ihr euch mal treffen wollt aber das kann manchmal etwas dauern

:)

Möglicherweise ist das tatsächlich so, das Mädchen einen Jungen seltener nach einem Treffen fragen aber so pauschal würde ich das auch nicht behaupten und es kommt auch immer explizit auf die jeweilige Situation an, sprich wie gut kennen die beiden sich und wie intensiv ist der zwischen den beiden bereits bestehende Kontakt. Letztendlich aber spielt es doch keine so immense Rolle wer nun wen fragt, erheblich wichtiger ist es doch das ein Treffen zustande kommt und daran sind doch dann ohnehin beide beteiligt.

Ja das ist normal, keine Sorge :D mach einfach den ersten Schritt und dann passt es :) Irgendwann wird der Tag kommen, an dem sie dich dann auch fragt :)

mcserv3r
Beitragsersteller

Wir haben uns schon 4 mal getroffen aber sie fragt nie .. Immer frag ich.   Wann wird sie denn etwa Fragen. Oder wie war es bei dir ?

freshmanLP  21.10.2015, 23:59
@mcserv3r

So sind einfach die Frauen, sehr kompliziert manchesmal, aber solange sie dich immer treffen will, dann ist es ja nicht schlimm, immer danach zu fragen :) bei mir kam es vor, dass mich auch die Frauen gefragt haben, kommt aber auch immer auf das Exemplar drauf an ^^

Frauen wollen halt immer begehrt werden. Vielleicht traut sie sich halt nur nicht, vielleicht ist sie ja schüchtern

Einer der nirmalsten Sachen die es gibt. Es macht ja auch so gut wie immer der Mann den Heiratsantrag wie du sicherlich gemerkt hast.