Ist es normal, dass Leute schubsen?

4 Antworten

Nee das ist nicht normal ich würde da bisschen aus dem Weg gehen wenn es möglich ist. Also einfach denen keine Gelegenheit geben zu schubsen.

Nein, ist nicht normal.

Aber wenn du immer und permanent an den gleichen Stellen rücksichtslos im Weg stehst und andere Leute nicht durchlässt, kann man auchmal geschubst werden

Nein sollte nicht normal sein, wenn ich aber durch den Hauptbahnhof stampfe und jeder meint mitten im Weg stehen zu müssen statt sich an die Seite zu stellen, dann werden die auch gerne mal weggedrückt.

N e i n,

es ist n i c h t normal, wenn Leute einen absichtlich anstoßen und wegschupsen, anstatt dass sie, wie jeder normale Mensch, in allem Anstand um einen herumlaufen!

Und noch viel weniger normal ist es, wenn Leute einen dabei auch noch beleidigen!

D a s weißt Du selbst!

Ich jedenfalls ließe mir ein solches Verhalten nicht gefallen und zeigte ihnen unmiss-verständlich ihre Grenzen und wo der Bartel den Most holt und verlangte von diesen unliebsamen Zeitgenossen eine ausgemachte Entschuldigung! Mit mir sprängen sie so gewiss nicht um!

Deshalb würde ich Dir raten, Dir ein solch schräges Verhalten nicht gefallen zu lassen und Dich zu wehren und diesen Leuten den Kopf zurechtzurücken! Damit sie wieder einigermaßen klar denken und handeln können!

Alles Gute und liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrung