Ist es normal das iPhone 15 Lautsprecher rauschen?

1 Antwort

Nein, das sollte nicht so sein. Auch bei lauteren Tönen sollte sich das zerren im Rahmen halten.

Überprüfe deine Lautsprecher auf Verschmutzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Derhandybenutzt
Beitragsersteller

Hat nicht funktioniert

Maxmustermann49  03.07.2024, 09:24
@Derhandybenutzt

Was soll da nicht funktionieren? Es geht darum, ob etwas im Lautsprecher steckt.
Falls nicht, solltest du es mal mit anderen Geräten vergleichen und überprüfen, ob es nicht etwas normal ist. Sonst Apple Support anschreiben.

Derhandybenutzt
Beitragsersteller

Ok versuche ich danke