Ist es normal das ich W15 auf M ü25 stehe?

5 Antworten

Ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich. Und grundsätzlich auch überhaupt nichts schlimmes.

Aber auch, wenn eine derartige Verbindung legal wäre, solltest du dir gut überlegen, ob ein Mann in dem Alter das richtige für dich ist! Selbst wenn er dich ehrlich mag und nicht vorhat, dich nur auszunutzen, muss dir klar sein, dass die wenigsten Männer in dem Alter ernsthaftes langfristiges Interesse an einem Mädchen in deinem Alter haben. Dazu sind die Vorstellungen und die jeweilige Reife meist zu unterschiedlich!

Kann in dem Alter normal sein wenn man sich erstmal finden muss, aber es wäre auf jeden Fall total unvernünftig etwas mit einem so viel älteren jetzt anzufangen, weil ihr ja in ganz anderen Lebenssituationen seid. Das Alter wirkt erstmal krass anziehend, aber das vergeht mit der Zeit normal

Ist normal, gerade wenn diese Personen aussehen wie ein Schauspieler den du feierst

Das ja, aber umgekehrt nicht

Lenchenbenchen  01.09.2024, 17:43

Kommt schon mal vor und dass hat aber dann nichts mit Pedo zu tun

Juliannn20592  01.09.2024, 17:44
@Lenchenbenchen

Es ist falsch und man soll sich Gedanken machen wenn man mit Ü25 eine 15 Jährige dated.

Nur weil etwas nicht verboten ist heißt es nicht dass es gut und richtig ist

Lenchenbenchen  01.09.2024, 17:53
@Juliannn20592

aber wenn es dir um das moralische geht, dass sollte doch uns egal sein wer wen liebt.aus eigen Erfahrungen und aus meinem Umkreis fand es damals keiner schlimm als ich mit 16 meinen 21 Jahre älteren Partner kennengelernt hatte

Juliannn20592  01.09.2024, 17:57
@Lenchenbenchen

Ich darf über jeden Urteilen, wenn ich damals ein Kumpel von dir gewesen wäre, ich hätte mich nur über dich lustig gemacht und dich gefragt ob das dein ernst ist.

Lenchenbenchen  01.09.2024, 18:05
@Juliannn20592

ich hab einen Kumpel der das gemacht hatte aber letztens zu mir kam und meinte er findet es krass wie lange es hält 😉