Warum stehen Männer so auf tanlines?

7 Antworten

Ich bin gerade in Kolumbien, hier am Strand sehen ich viele und finde es sehr attraktiv.

Tun nicht alle männer, ich persönlich finde füße eher eklig, tanlines sind jedoch schon sehr attraktiv, woran das liegt weiß ich jedoch nicht.

weil du dann nackt bist wenn sie sie sehen.

Ich kenne das eher anders: Das Jungs es toll finden wenn da alles nahtlos gebräunt ist.

Wer jetzt zum Badesee oder an die Ostsee fährt, kann sie alle in der Sonne braten sehen: junge Menschen, die anschließend ihre „tan lines“ stolz auf Instagram posten. Sie liegen am Strand oder auf der Wiese und züchten sich wortwörtlich im Schweiße ihres Angesichts die Sommerbräune heran.

Nee, die Lines sind nix für mich.

Mein Freund steht eher auf nahtlos braun.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung