Ist es normal das ich mir oft Videos von meiner Freundin angucke und mir denke, dass sie wunderschön ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ein Zeichen, dass Du sehr verliebt in sie bist und sie für Dich einfach wunderschön anzusehen ist, das ist normal und sehr schön.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  22.09.2024, 00:03

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute Dir.

So sollte es sein 😊

Du bist verliebt in sie und sie ist das schönste Mädchen für Dich, was es gibt.

Deshalb möchtest Du sie am liebsten immerzu ansehen.

Ich finde es so schön, wie Du das geschrieben hast.

Herzerwärmend 😊

Sei stolz drauf das du ne wunderschöne Freundin hast

Natürlich ist das normal.

das ist total normal, gucke mir sogar manchmal noch bilder und videos von meinem ex an. aber auch nur weil ich ihn immernoch gern hab…