Ist es Normal das ich kontinuierlich einen Ohrwurm habe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch ständig Ohrwürmer :)

Liebe Musik über alles und finde es deswegen auch nicht schlimm. Falls ich mir mal einen eingefangen hab der mich nervt höre ich mir einfach ein anderes Lied an,das dann der neue wird:)

Falls du ihn loswerden willst (vllt ja auch nicht, vllt gefällt er dir ja ^^) ich hab gehört, es soll helfen das jeweilige Lied einmal komplett anzuhören. (Hab's selbst aber noch nicht ausprobiert, also keine Garantie o_o) ;-)

Schmeilie  02.09.2016, 23:09

Haha ok dann ist ja gut xD

Mischma
Beitragsersteller

kenn ich schon die Methode aber danach kommt halt eben n neuer Song aber warum nicht mir machts Spaß :D

Manchmal ist das bei mir auch so,über Wochen hinweg,manchmal nicht
Schätze das ist ziemlich normal

Ach je, ist doch geil, oder?

hab ich auch und ich bin schon fast 50. Manchmal hab ich tagelang einen Song im Kopf, der mich immer und überall begleitet. Gestört hat mich das noch nie und Fragen darüber habe ich mir auch noch nie gestellt. Ich habs einfach genossen :)  Schön, dass es Musik gibt ;)

Ich hatte übrigens schon wochenlang nen Ohrwurm von der Oreo Werbung 🙈 meine Familie wardavon aber genervter als ich,da ich meine Ohrwürmer auch des öfteren laut singe😂