Ich suche ein wohl sehr bekanntes Disco-Lied, Electro/Trance/Dance?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm naja ich kenn mich nicht so gut mit Musik aus, aber selbst wenn es der Song nicht ist (was ich fast vermute :D) könnte dir das ja trotzdem gefallen :) Geht aber erst ab ca. 1Min. richtig los

Draschomat
Beitragsersteller

Das ist es zwar nicht, aber der Song ist trotzdem top. ^^ Danke!

MojitoTom  23.12.2009, 19:55

Sympathie-Däumchen für das Lied. :-)

Draschomat
Beitragsersteller
@MojitoTom

Ja ich hab leider keine DHs mehr für heute...ich hoffe, ihr könnt alle auf morgen warten. ;-)

Vielleicht der hier:

Draschomat
Beitragsersteller

Der Anfang hört sich wiederum sehr ähnlich an, aber sobald der Beat einsetzt, ist es deutlich schneller als der Song, den ich meine. ^^

flb89  23.12.2009, 20:02
@Draschomat

ich glaube ich kenne den Song den du meinst, komme aber nicht auf den Titel, sorry.

Es gibt da noch das andere Lied von Jeckyll & Hyde
.
Auch wenn es sehr mühselig ist, könnte ich mir vorstellen, dass das von Dir gesuchte Lied auf einer der Future Trance drauf ist.
.
Weißt Du denn aus welchem Jahr das Lied stammt?
.
http://www.musiksampler.de/futuretranceindex.html

Draschomat
Beitragsersteller

Leider auch nicht - schön, dass du noch suchst. ^^

Ich such nämlich auch. ;-)

ist das ioio von den bee gees?

Draschomat
Beitragsersteller

Nein, nicht wirklich. :-D