Musiktitel aus dem Film "Ziemlich beste Freunde" gesucht

11 Antworten

das lied heißt "earth wind and fire boogie wonderland" hat luiz auch kurz erwähnt ;D...

aber bei youtube habe ich noch keine gute version gehört die an die vom film ran kommt... wisst ihr wie das lied ganz am ende heißt... fand das sehr schön???

Naja die instrumentalpassagen, hauptsächlich Klavier, sind die offizielle Musik von "Les Intouchables" von "Ludovico Einaudi": Una mattina. Ansonsten gibt es wie bereits gesagt wurde "September - earth wind and fire" und "feeling good - simone". was noch fehlt sind natürlich die Passagen des Orchesters in der Szene in der Phillipp seinen Geburtstag "feiert" und wozu Driss dann die Leute zum Tanzen anstimmt: "Boogie Wonderland - Earth Wind and Fire" Falls noch fragen sind, fragen ;)

Hallo Vanprince :-)

Dir natürlich auch erstmal ein frohes neues Jahr... Da ich gestern im Kino war, und den Film gesehen habe... und ABSOLUT begeistert bin, habe ich mich natürlich auch für die Songs aus Trailer UND Teaser interessiert... und da auch ich leider nicht fündig geworden bin... hab ich einfach ne E-Mail an Senator-Films geschrieben... :-) Falls ich was höre, sage ich Dir sofort bescheid... Liebe Grüße, Laelia

vanprince
Beitragsersteller

Hallo Laelia, auch Dir vielen Dank. Ich finde Deinen Ansatz sehr pfiffig und ich hoffe, dass Dir und uns Senator antwortet. Schön, dass es noch nette Menschen wie Dich und Alex gibt. Lasst uns so weitermachen und die Welt besser. Grüße V|P

entschuldigt, aber weiß einer von euch wie das stück heißt, das in der szene in der driss am anfang vor dem büro wartet, im hintergrund läuft? es ist für klavier und ich glaube von einem romantiker komponiert (nicht einaudi ) :)

JannaHuber  04.02.2013, 20:13

habs schon, trotzdem danke :)

Hallo vanprince! Genau, einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich euch allen! Nachdem ich mir den Film auch angesehen habe und mindestens genauso BEGEISTERT bin wie Laelia1982 (Grüße! an der Stelle), bin ich auch an den Soundtracks interessiert, hab ein bischen gestöbert und dies gefunden!

das ist die Tracklist:

  1. Fly (Ludovico Einaudi) [04:39]
  2. Writing poems (Ludovico Einaudi) [04:09]
  3. The Ghetto (George Benson) [04:57]
  4. Der Freischütz _ Act 1 - ''Nein, Länger Trag' Ich Nicht (Peter Schreier) [01:01]
  5. You're Goin' Miss Your Candyman (Terry Callier) [07:18]
  6. Blind Test (François Cluzet) [02:22]
  7. L'origine Nascosta (Ludovico Einaudi) [03:13]
  8. Feeling Good (Nina Simone) [02:53]
  9. Cache-Cache (Ludovico Einaudi) [03:50]
  10. Concerto Pour 2 Violons Et Orchestre A Cordes Op.3 N° 8 (L'Angelicum De Milan) [03:21]
  11. Una Mattina (Ludovico Einaudi) [03:23]
  12. Red Light (Vib Gyor) [04:29]

Soweit ich weiß, gibt es zweierlei Soundtrack CD´s, diese hier und noch eine mit den Liedern von "Earth Wind & Fire" : "September" und "Boogie Wonderland"

Sooooooo, viel spaß beim anhören! (Do you remember the 21st night September..... sing sing) Gruß, Alex

vanprince
Beitragsersteller

Hallo Alex, vielen Dank für Deine sehr umfangreichen Recherchen. Es lebe das Netz aller Netze und es freut mich sehr, wie das Internet Menschen verbindet. My dream comes true. Dennoch - und es ist mir fast schon peinlich zu sagen - MEIN gesuchtes Lied aus dem Teaser ist leider nicht dabei. Ich habe auch schon versucht mit der Musiksuche App auf meinem Smartphone das Lied zu finden. Doch findet die App leider nix ... Dennoch vielen Dank für Deine Hilfe und vielleicht weiß doch jemand noch etwas. Grüße V|P