Ist es normal, das ich gerne ein Hund wäre und Hundefutter essen möchte?

8 Antworten

Das ist sicher nicht normal. Solange du es aber nur zu Hause machst und keinen beißt ist es harmlos.

das nennt man petplay oder doggender man lebt so gut wie möglich als hund

fressen napf halsband oder kette alels normal da gibt es viel arten von petplay bis doggender therian usw

solltset dir überlegen ob es echt ist oder nujr ein verscuh wenn echt dann ziehe es durch

kaufe dir im tierhandel trixi hunde schuhe oder auch hundestiefel dann maulkorb für flach schmnautzer passen perfekt und geh auch dann so rasu mit halsband und dne hundeschuhen da gibt es viel bist nicht der einzige fragen melden

Guten Appetit

https://www.terracanis.com/

Es gibt nichts was es nicht gibt und manche Menschen sind halt einfach nicht normal

Nein das ist nicht normal, du solltest vielleicht mit vertrauten Personen drüber sprechen und vielleicht einen Psychologen aufsuchen.

Nein aber seit Domian weiß man, dass es nicht s gibt, was es nicht gibt. Also bist bestimmt nicht der Einzige aber es ist auch weit entfernt von normal