Ist es normal das ich eher auf schwarze frauen stehe?

9 Antworten

Nein das ist total unnormal. ;) Nee, mal im Ernst! Natürlich ist das normal. Wieso nicht? Du bist nicht homosexuell, also stehst Du auf Frauen. Ob die Frau nun dunkelhäutig ist, aus China oder Skandinavien kommt, ist doch zweitrangig. Wichtig ist, dass Du sie liebst und die Frau magst, ehrst und schätzt.

Eine Erklärung wäre evtl., dass Du, wenn Du selbst farbig bist, dich von dunkelhäutigen eher angezogen fühlst, weil sie deinem Bild entsprechen. Du fühlst dich bei dem was Du kennst / was dir vertraut ist, vermutlich wohler. Ist also eher ein psychologischer Effekt.

Falls Du denkst, dass das etwas mit den Genen oder so zu tun hätte, liegst Du falsch! :)

MiaMamaRia  01.05.2010, 12:37

Ist aber auch bisschen weit her geholt oder meinst du alle Weissen stehen auf Weisse?

Ich stehe sowas von auf reife Frauen, das glaubt mir eh keiner! Es kommt ja noch hinzu, dass ich reife Frauen liebe die Speckrölchen und Hängetitten haben........das ist wirklich kein scherz Ich denke nur grade schon wieder beim schreiben hier an so einen geilen Körper und muss aufpassen, dass ich nicht zu viel sabber und ne übelste latte habe ich auch...boah geil, wer sieht es noch so?

Jeder Mensch hat andere Vorlieben & Geschmäcker. Es ist absolut nichts verwunderlich daran, wenn du nur auf dunkelhäutige Mädels stehst. Alles ganz normal :-)

natürlich ist das normal!^^ jeder hat seinen geschmack und seine vorlieben. ich bin weiß und finde dunkelhäutige frauen auch anziehender als weiße...weiße frauen find ich nicht so besonders. :D also mach dir keine sorgen^^

hier sind noch bilder von frauen die ich hübsch finde :D

:D - (Hautfarbe, dunkel) :D - (Hautfarbe, dunkel)

das ist völlig in Ordnung! aber da du "erst" 14 bist ändert sich dein Geschmack sicher noch öfters