Warum stehen viele weiße mädchen auf einmal auf Afrikaner?

15 Antworten

Weil sie immer lachen und nett sind

Wahrscheinlich wegen dem scharfen Kontrast (Schwarz&Weiss) :-)

Ausländisch ist Interessant und zieht mehr an als Dinge die man jeden Tag sieht. Und welche Frau sucht denn nicht das eine kleine oder große Abenteuer?

Sind halt iwi anders halt verschieden zu dir von Haut bis zu den Haaren...

Son müll hör ich das erste mal. Ich bin Mädchen und in deiner altersgrenze und ich fühle mich gar nicht zu Afrikanern angezogen

Nobody2016  07.06.2016, 18:54

nur weil du dich nicht zu ihnen hingezogen fühlst heist es nicht das es den anderen nicht so geht. dann bist du halt einer der wenigen. in meine umgebung stehen tatsächlich viele auf schwarze. und so ein müll?? sehr abwertend wie du das gesagt hast