Ist es normal, das ich beim Naruto schauen viel weine?

5 Antworten

!!!!SPOILER WENN DU NOCH NICHT FERTIG BIST!!!

Ich bin ehrlich, ich bin ein 0% emotionaler Mensch, aber in Naruto habe ich das erste mal beim Serien/Filmen schauen geweint.

Vor allem in den scenen als Naruto seinen Vater & Mutter (Minato und Kushina) trifft, ich habe wirklich geheult, ich weiß auch nicht warum aber das waren meine Top "Wenn du nicht heulst bist du kein Mensch Scenen"

-naruto trifft zum ersten mal Minato

-naruto trifft zum ersten mal kushina

-naruto heiratet Hinata

-naruto wird mit einem gen jutsu belegt wodurch seine Eltern noch leben

-!MEGA HEUL ALARM! naruto verabschiedet sich am Ende des Krieges von Minato für immer

Ich denke durch naruto bin ich auch etwas "verweichlicht" :D und emotionaler geworden

deswegen zählt für mich naruto zu einem der besten animes die ich je gesehen habe

Falls du noch ein paar heul scenen hast, hau raus bin mal gespannt :D

Gruß Sebastian

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du ein emotionaler Mensch bist ist es doch egal es stört ja niemanden also brauchst du deine Tränen nicht zu unterdrücken. Ich finde es garnicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu

Nein, es ist nicht normal, weil nichts normal ist. Also darfst du ruhig weinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Nein ist nicht schlimm würde sie nicht unterdrücken musste auch bei paar Szenen weinen

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Ich bin ehrlich ich hab nur zwei mal bei animes geweint (1.lyssop verlässt die Strohhut Bande 2.ace stirbt) irgend wie habe ich nie bei naruto geweint