Was ist der unnötigste Tod in Naruto?

3 Antworten

Itachi er hätte nichr sterben müssen wenn Madara (oder itachi) sasuke früher die Wahrheit gesagt hätten.

dann wäre aber vielleicht sasuke so sauer auf konoha gewesen das klein sasuke einen Hass auf konoha entwickelt hätte. Aber Naruto hätte das auch irgendwie hingekriegt

Definitiv Neji, so gesehen ist er nur gestorben damit Naruto und Hinata heiraten können. Falls Boruto mal irgendwann die Welt rettet, können wir uns bei Neji bedanken! 🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuAnime  17.04.2022, 17:57

Warum hast du mir gespoilert😑

Saske12  17.07.2024, 16:28
@LuAnime

Warum guckst du hier rein wenn du nicht gespoilert werden möchtest