emotionalste Narutofolge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

die Folgen, die ich aufzähle, sind für MICH sehr emotional.

----> also nicht unbedingt für jeden

  • zum einen die Folge, in der Pain Konoha vernichtet
  • zum anderen die Folge, in der Jiraya und Itachi das Zeitliche segnen
  • und zum Schluss natürlich die letzte Szene im Kampf von Naruto und Sasuke in Shippuden

Es gibt viele

Mein persönlicher schmerz ist folge 133 shippuden das letzte kapitel ... mein leben ist zerstört :(

Gibts sehr viele..aber einer der schlimmsten war als Jiraya gestorben ist..