ist es normal das hash nach nichts riecht?

3 Antworten

Wenn das nach nichts riecht wird es wahrscheinlich auch nach nichts schmecken. Es könnte darauf hinweisen dass es falsch gelagert wurde.

Wenn Du 'legales' Hasch hast, dann wird es sich um Haschisch aus Nutzhanf (CBD) handeln, was vollkommen wirkungslos sein dürfte.

Normalerweise entfaltet sich der charakteristische Geruch der Cannabinoide, wenn man das Hasch mit einer Feuerzeugflamme erwärmt. Wenn es allerdings nicht 'pengt' beim Rauchen, also nicht high macht, hilft auch das Label 'legal' nicht wirklich weiter.

joshi1470
Beitragsersteller

Ich hoffe es ist kein cbd sollte es auxh nicht sein.

aXXLJ  21.07.2024, 18:20
@joshi1470

Legales Haschisch, das nicht auf CBD basiert - sondern auf THC - gibt es hierzulande nicht. Noch nicht.

joshi1470
Beitragsersteller
@aXXLJ

Doch habs auf der straße gefunden und illegal ist es nicht da es aus Cannabis pflanzen hergestellt wird und diese legal sind

Crush4r  21.07.2024, 18:42
@joshi1470

Falsch. Nur aus eigenanbau und Clubs ist legal. Und die Clubs dürfen glaube ich nur Blüten abgeben. Und produzieren tun die nicht bzw. Dürfen noch nicht

joshi1470
Beitragsersteller
@Crush4r

Geht es darum ob es legal ist oder ums hash

aXXLJ  21.07.2024, 19:20
@joshi1470

Es ist mit Sicherheit kein Hasch, wenn es nicht riecht, nicht wirkt und auf der Straße 'gefunden' worden ist.

Vlt hat es jemand weg geworfen weil es wirklich Müll ist... Vlt lag es schon ne weile und wurde durch Witterung zerstört.. Möglicherweise ist es eben nur cbd.. Oder es ist einfach kamelk*cke. Wer weiß das schon.