Ist es normal das hamster so schlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jöö wie sĂŒss 😍

Ja das ist normal, tun MĂ€use und Ratten zB auch.

Wenn sie draussen schlafen muss es ihnen sehr gut gehen und sich sicher fĂŒhlen.

Ist nicht schlimm:) WĂŒrde wenn du’s noch nicht hast ĂŒber 25cm einstreuen :)

Ja das ist ganz normal.

Normalerweise schlafen Hamster im Untergrund. Entweder ist der Hamster schon sehr alt, oder krank, oder es ist in dem Raum zu warm.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster

Ist nicht weiter schlimm, alte Lebewesen schlafen gern mal woanders ein, so wie unsere Alten im Fernsehsessel ;)