Mein Hamster schläft den ganzen Tag D:

19 Antworten

Hamster sind Nachtaktive Tiere. Wenn der Hamster neu gekauft ist musst er sich noch daran gewöhnen das du Tags wach bist und er Nachts. Aber nach der Zeit wird er lernen das er sein Futter nur Tags bekommt und dann auch dort wach sein. Aber das dauert seine Zeit.

Falls du den Hamster schon länger hast, und er davor immer Tags wach war, und jetzt auf einen mal immer Nacht wach ist. Dann habe ich keine Ahnung :c

tja, das nennt man dann wohl null informiert.

hamster sind nun mal nachtaktiv und somit nix für kinder. da wird man auch nichts dran ändern können, wenn man sein tier liebt

Weil Hamster nachtaktiv sind, wenn man sich ein Haustier kauft sollte man sich auch vorher informieren!!!

Hamster sind nachtaktiv da wirst du nicht viel am Tag mit deinem Hamster machen können

Ist eigentlich schon lange bekannt, dass ein Hamster nachts fit wird. Erst überlegen und dann anschaffen....