Ist es normal das ein tattoo bröckelt?


06.12.2024, 22:20

Ich habe nochmal mehr Bilder hinzugefügt. Ich war heute nochmal beim Tätowierer.

Irgendwie empfinde ich das es nicht Tief genug gestochen würde. Mir wurde im Studio gesagt das es normal so wäre. Die Linien sind aber Dan ganz schön argh dünn. Ich bin irgendwie etwas verunsichert da es wirklich sehr verblasst aussieht und an manchen Stellen so geriffelt ( als würde die Farbe abgehen) gibt es hier jemand der Ahnung von Tattoos hat? Wird die Linie noch dicker?

2 Antworten

Kurz nach dem Stechen ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

DerKleineStern 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 22:22

Bleibt die Linie so dünn? Irgendwie ist das so schwach von der Farbe. Kaum sichtbar. Ich habe irgendwie auch noch mehr stellen entdeckt.

Ich habe nochmal neue Bilder hinzugefügt.

Ja das ist normal nach einigen Wochen siehst du das endgültige Ergebnisse und musst zum nachstechen um bestimmte Stellen auszugleichen

Ein Tattoo ist eine frische Wunde da bildet sich eine kruste das ist der Schleier und ein Teil der Farbe kommt so natürlich auch mit raus


DerKleineStern 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 22:21

Ich habe noch mehr Bilder hinzugefügt.

DerKleineStern 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 22:13

Ich habe es noch geschafft heute zum Tätowierer zu gehen. Mir würde gesagt das es so sein muss. Ich finde es irgendwie komisch da die kleine verblasste graue Linie so dünn und kaum sichtbar ist. Vom nach stechen wurde mir nichts gesagt. Irgendwie empfinde ich das dort zu wenig farbe gestochen würde oder nicht tief genug gestochen. Sie sehen das auch so? Also das muss doch definitiv nochmal nach gestochen werden oder? Ich kann mir so schlecht vorstellen, dass das Tattoo dort nochmal nach dunkelt.